20 Jahre "Schwanensees Rache" - das Improtheater zu Gast im Bürgerfunk am Dienstag 16. Mai 2017 um 20:04 Uhr

Gabi Waschat-Steinke, Madita Haustein, Markus Matten, K-D.Brüggenwerth im Studio des Medienforum e.V.

Aufgefallen sind mir die Akteure von Schwanensees Rache erst im Landschaftspark bei dem großen Konzert des Klangkraft-Orchesters zu Goethes Egmont - dabei spielt das Improtheater schon seit fast 20 Jahren einmal im Monat in der Säule. In der Stunde DunkelWeiss klären wir wie Improtheater funktioniert und wie es kommt, dass die Auftritte nach 20 Jahren immer noch ausverkauft sind und sogar Gastspiele bei den Ruhrfestspielen stattfanden. Für die große Show am 20. Mai werden in der Sendung zwei Eintrittskarten verlost.

Mehr zu Schwanensees Rache auf  www.schwanenseesrache.de

DunkelWeiss ist zu hören am Dienstag 16. Mai um 20:04 Uhr bei Radio Duisburg auf UKW 92,2 MHz und im Internet als Livestream über www.radioduisburg.de.

Seitenaufrufe: 42

Kommentar

Sie müssen Mitglied von KunstDU sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden KunstDU

© 2017   Erstellt von Thomas Seyffert.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen